Trachtenfest 2010

 

Vom 18. bis 20. Juni 2010 stand Mils im Zeichen der Trachten. In dieser Zeit feierte der Trachtenverein Almrausch Mils sein 35-jähriges Bestandsjubiläum und der Bezirkstrachtenverband Innsbruck sein 50-jähriges Bestandsjubiläum.

Zahlreiche Gratulanten fanden sich ein, darunter mehrere Verbandsfunktio-näre. Von Seiten des Landes überbrachte LRin Mag. Dr. Beate Palfrader die Glückwünsche. Neben Bgm. Dr. Peter Hanser, der in herzlichen Worten dem Milser Verein bzw. dem Bezirkstrachtenverband gratulierte, überbrach¬te die Innsbrucker Bürgermeisterin Mag. Christine Oppitz-Plörer Glückwünsche der Landeshauptstadt. Der Obfrau des Vereines Almrausch Mils, GRin Julia Tiefenthaler, kann man zu diesem tollen Fest nur gratulieren (Dorfblatt Mils 09-10).

Trachtenv

 

Bilder in der Bildergalerie

Fotos: Waldner

Joomla templates by a4joomla