Hermann Tiefenthaler - 80 Jahre

tiefenh2

Am 5. April 2008 feierte Hermann Tiefenthaler mit seiner Familie und vielen Freunden seinen 80. Geburtstag im Vereinshaus Mils. Zahlreiche Abordnungen von Vereinen und Korperationen gratulierten dem Hermann zu seinem Achziger. Als langjähriger Hauptmann und Ehrenhauptmann der Schützenkompanie Mils war es für die Kompanie ein Anliegen, mit einer  Ehrensalve dem Hermann zu gratulieren. Auf diese Weise wollten die Marketenderinnen und Schützenkameraden dem Hermann ihre Wertschätzung entgegenbringen. Mit dabei war auch eine Abordnung der Schützenkompanie Meransen, deren Ehrenmitglied Hermann Tiefenthaler ist. Dass der Hermann seinen Achziger gesund und in seiner jugendlichen Art feiern konnte, freut auch die Kompanie, weil wir uns viele gemeinsame Jahre in der Kompanie wünschen.

Quelle: Dorfblatt 4-2008


Pittl Hermann, Hauptmann


tiefenthh3a

Foto: Hermann Tiefenthaler mit dem zukünftigen AK-Präsidenten, Major Erwin Zangerl

Foto: Waldner

Joomla templates by a4joomla