SK Mils - Clubmeisterschaften 2010; Tiroler Meister

Siegfried Guldenbrein neuer Clubmeister


Da die Zusammenarbeit der Schachklubs aus Hall und Mils in der vergangenen Saison derart gut funktionierte, dass die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft Hall – Mils sogar den Titel des Tiroler Landesmeister erringen konnte, beschloss man, auch die Clubmeisterschaft heuer gemeinsam im neuen Clublokal des SC Mils (Alte Schule) auszutragen. Vom jüngsten (Johannes Lindner, 12 Jahre) bis zum ältesten Teilnehmer (Arthur Zimmermann, 86 Jahre) wurde verbissen gekämpft und der Bewerb blieb bis zur letzten Runde äußerst spannend – so beträgt die Differenz zwischen ersten und fünften Platz nur einen halben Punkt! Mit Siegfried Guldenbrein gewann ein Spieler, der schon über 10 Jahre   dem SC Mils angehört und Kassier des Vereins ist.

Die ersten fünf:

  1. Siegfried Guldenbrein 5P.
  2. Karl Bodner 5P.
  3. Thomas Albrecht 4,5 P.
  4. Gerhard Wurzer 4,5 P.
  5. Gustl Hollnbuchenr 4,5 P.

Bild: Die Teilnehmer der Clubmeisterschaft, ganz links der Sieger Siegfried Guldenbrein. Auf dem Tisch die Trophäe „Tiroler Landesmeister“.

schach_CM10

 

 

Bild: G.Hubmann

Joomla templates by a4joomla