SC Mils 05: Neuer Vorstand 2016

Peter Schneider und Peter Grassl neue Obmänner

Der Fußballverein SC Mils 05 – so benannt, weil er 2005 von den Obmännern Hans Leichter und Josef Waldner neu gegründet und aus dem Dachverein Sportclub Mils herausgelöst wurde, stand seit acht Jahren unter der Leitung des Obmanns Peter Wurm. Auf seinen eigenen Wunsch hin trat er nun ins 2. Glied (Vizeobmann) zurück. Peter Schneider und Peter Grassl  werden als neues Obmann-Duo die Geschicke des Vereins in Zukunft lenken.

 

Der SC Mils 05 bedankt sich bei Peter Wurm für seine aufopfernde Arbeit, er war Garant für Verlässlichkeit und Stabilität, durch seine intensive und erfolgreiche Aufbauarbeit kann er einen funktionierenden und wohlgeordneten Verein mit imposanter Bilanz übergeben. 

scm05 1016 2 n

Joomla templates by a4joomla