Karl Wendlinger Bürgermeisterkandidat 1992

wendl bmk

Der ARBEITSKREIS MILS hat sich entschlossen, bei den kommenden Gemeinderatswahlen einen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufzustellen und - es wird wohl niemanden überraschen-Karl Wendlinger einstimmig nominiert. Daher einige Anmerkungen zu seiner Person und seinen Vor-aussetzungen für diese Kandidatur. Karl Wendlinger wird heuer seinen 50. Geburtstag feiern, er ist hauptberuflich Postbeamter und seit nunmehr 24 Jahren in Mils beheimatet. Seine Gattin Margit und seine drei Söhne haben mittlerweile akzeptiert, dass er seine Freizeit und sein Privatleben großteils für die Gemeindearbeit opfert. Für ihn bedeutete die Übernahme der Vizebürgermeisterfunktion vor drei Jahren eine besondere und vor allem zeitaufwendige Verpflichtung zum Wohle der Gemeinde Mils.

Quelle: Milser Klatschmohn, Feber 1992

 

Joomla templates by a4joomla