s´Bummerl 2000

 

Liebe MilserInnen


bummerl_n_0001Es freut mich sehr, dass meine Idee von „Mittag-Miteinander" seit dem Jänner 1999  von so vielen MilserInnen angenommen wurde. Immerhin besuchtenbei den bisherigen monatlichen Treffen im Schnitt 29 Personen unsere gemütliche „Tafelrunde"! Neben dem Genuss von köstlichen Schmankerln-hier möchte ich mich besonders bei den Wirtsleuten bedanken - tauschen wir Erlebnisse, Wünsche und Hoffnungen aus. Einen dieser Wünsche habe ich herausgenommen und wir werden ihn verwirklichen

Am Dienstag, den 25. Jänner 2000 lade ich alle Interessierten  
um 14.00 Uhr, zum Kirchenwirt ein.

Jeder, der gerne spielt, ist bei diesem Treffpunkt " s`Bummerl" herzlichst willkommen. Karten und Würfel sind bereitgestellt und warten mit uns darauf, ausgespielt zu werden. Selbstverständlich steht bei Anfragen wieder ein Auto für die Hin- und Rückfahrt zur Verfügung (Telefon 46 6 80 ab 19.00 Uhr). Wer wird die ersten Bummerln heimtragen?

Gemeinderätin

Marianne Federspiel

 

Ort:   Gasthof „Kirchenwirt"
Datum: Dienstag, 25. Jänner 2000
Zelt:  ab 14.00 Uhr

 

 

bummerl_n_0004 bummerl_n1

bummerl_n_0003

 Die Kartenspielerinnen 2008

SBummerl2 n

 

 

Joomla templates by a4joomla