VS: Wechsel in der Schulleitung

gasser bildMit Beginn des Schuljahres 1999/2000 gibt es in Mils einen Wechsel in der Schulleitung. Dir. Christl Vlk verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand. 

Vom Land wurde der Milser Othmar Gasser zum neuen Direktor für die Volksschule Mils bestellt. Gasser zu seiner neuen Aufgabe: " Ich lebe seit nunmehr 9 Jahren in Mils. Im Laufe dieser Zeit reifte der Gedanke, mich verstärkt für die Gemeinschaft, sprich Gemeinde, einzusetzen. durch meine Bestellung zum Schulleiter bietet sich für mich eine gute Möglichkeit, meine Ideen und Vorstellungen in der Schule zu verwirklichen. Für mich stehen die Kinder im Mittelpunkt, ich hoffe, ihnen durch eine gute Zusammenarbeit von Lehrern, Eltern, Gemeinde und Pfarre, das nötige Rüstzeug für die Zukunft mitgeben zu können."

 

 

Quelle: Dorfblatt 08-1999

Joomla templates by a4joomla