Weinachtskarte "Die Fünfte" v. A. Arnold

Arnold WH-Bill Hall 2012 nAm Sonntag, den 11.11.2012, wurde in den Räumlichkeiten des Parkhotels Hall aus der Edition die neue Weihnachtskarte "Die Fünfte" präsentiert.

Otto Willburger führte vor zahlreich erschienen Gästen aus nah und fern begeisternd durch das Programm. Unter anderem konnte er Bürgermeister Dr. Peter Hanser, Gemeinderätin Helene Kruckenhauser, Gemeinderat Dr. Wolfgang Maurer herzlich begrüßen.

Unter tobendem Applaus wurde das neue Weihnachtsbild, das mit Acryl auf Leinwand entstanden ist, von den Hausherren Bettina und Fred Grishaver enthüllt.

Passend zur Weihnachtskarte wurde eine Geschichte in Form eines Gedichtes, das vom Milser Künstler Andreas Arnold geschrieben wurde, von Otto Willburger vorgetragen.

Mit dem Motiv der Weihnachtskarte wurde eine traumhaft schöne Sonderbriefmarke von der österreichischen Post in einer limitierten Ausgabe herausgegeben.

Herzerwärmende Klänge auf der Zither, gespielt von Mario Baldauf, gaben der Präsentation eine ganz besondere Note.

Für die tolle Unterstützung der " WIR MILSER FRAUEN" für die gelungene Veranstaltung möchte sich der Milser Künstler Andreas Arnold herzlichst bedanken.

Joomla templates by a4joomla