Umzug 1980

Walter Kölli, Ossi Klingler, Josef Vorhofer, Friedl Klingler, Andreas Klingler als "Original Milserbuam" Musik ist Trumpf: Pepi Waldner als Tenor Rudolf Schock Friedl Freudenschuß und Josef Vogelsberger 

Auszug aus der Chronik der Musikkapelle:

Auf Initiative der Schützen und Matschgerer wurde heuer am 10.2. 1980 ein Maskenumzug durchgeführt. Am bestens organisierten Umzug wirkte auch ein Festwagen der Musik mit. Die Idee und Regie für den sicherlich besten Wagen war unserem Waldner Josef jun. ausgegangen. Bekannt für seine guten und oft auch kritischen Einfälle - wer kennt seine Zeitung "Gemeines Milser Dorfblatt" nicht - wurde eine Szene aus dem bekannten Wunschkonzert "Musik ist Trumpf" aufgeführt. Dabei durfte Freudenschuß Friedl als Harald Juhnke, Klingler Andreas als Operndiva Anneliese Rothenburger genauso nicht fehlern wie Waldner Pepei als Rudolf Schock, die bekannten Milser Buam mit Loinger Dirndln, alis Holzhammer Herbert und Tschugg Hermann und dem Balettduo von der Wiener Staatsoper mit Waldner Josef jun. und Leichter Hans.

Joomla templates by a4joomla