Klingler Florian

 Jg.1978

[...]Florian stammt,wie wir alle wissen, aus einer Familie, die durch Musik geprägt ist.Der Grundstein seiner Laufbahn ist also dort zu finden. Eine sehr wichtige Ausbildung,in jeder Beziehung hat er bei Hannes Buchegger genossen[...].Ein weiterer Meilenstein wurde im Konservatorium in Innsbruck unter Prof.E.Rinner gelegt,wo er in mehr als 10 jähriger Ausbildung stand. Auszeichnungen in diversen Wettbewerben holte er sich bereits als Jugendlicher.
Heute(1991) ist er bereits mit 23 Jahren fixes Mitglied der Münchner Philharmoniker. Daß er trotzdem,so oft es ihm möglich ist,die Tracht der MK. Mils anzieht und diesen Klangkörper verstärkt,ist ihm hoch anzurechnen.
Wir wünschen Florian weiterhin viel Erfolg.

Quelle: H. Zimmermann in "Kunterbuntes aus Mils" 1991

florianK          kl 2 n

Joomla templates by a4joomla