Kindergarten Dorf: 25 Jahre

 

Am 29. Oktober 1993 fand im renovierten Kindergarten Mils/ Dorf aus Anlaß des 25-jährigen Bestehens dieses Hauses eine kleine Feier statt. Am 2. Dezember 1968 nahm der Kindergarten mit 2 Gruppen und insgesamt 54 Kindern den Betrieb auf. Es war auch ein Jubi-läum für die beiden Kindergärtnerinnen Elisabeth Unterberger und Josefine Weidhofer, die seit Bestehen des Kindergartens hier tätig sind. GR Roland Klingler und Leiterin Elisabeth Unterberger konnten zu diesem Fest zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Anschließend wurde im Untergeschoß eine Ausstellung des Milser Künstlers Andreas Arnold eröffnet.

KG dorf 25j 3

Die beiden "silbernen" Kindergartentanten Josefine Weidhofer  und Lisl Unterberger mit der Inspektorin Anna Maria Aufschnaiter

Joomla templates by a4joomla