Alle Beiträge chronologisch

Neuer Legalisator 2015

schnitzer b 0113 nBernhard Schnitzer wurde mit Erlass des Präsidenten des Oberlandesgerichtes für Tirol und Vorarlberg zum neuen Legalisator in Grundbuchssachen für das Gebiet der Gemeinde Mils im Gerichtsbezirks Hall bestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Othmar Krüpl an, der sein Amt mit September dieses Jahres zurücklegte.  Die Gemeinde Mils bedankt sich bei Dr. Krüpl für die gute Zusammenarbeit und das hervorragende Service und wünscht Herrn Schnitzer alles Gute in der Bekleidung seines neuen Amtes.

Herr Schnitzer wird in Zukunft den Milser Gemeindebürgern in Grundbuchsangelegenheiten zur Beglaubigung der Echtheit ihrer Unterschriften zur Verfügung stehen. Seine Tätigkeit bezieht sich nur auf Verträge und Urkunden, bei denen eine beglaubigte Unterschrift für Grundbuchseintragungen erforderlich ist. Eine rechtliche Prüfung von Verträgen wird nicht durchgeführt.

 

Mils, Dezember 2015

Joomla templates by a4joomla